Online Business

Profit Plan

Mission

Strategie-Session

Viele Coaches, die auf einer Mission sind, befinden sich in einer Situation, in der sie wachsen und ihre Erfahrung und Expertise nutzen wollen: indem sie sich von reinen Einzelberatungen hin zu Gruppen- und Online-Programmen bewegen.

Aber sie verfügen nicht über das technische Fachwissen, um all das umzusetzen und deshalb haben sie nicht einmal angefangen.

Wir schaffen Online-Plattformen und Programme für solche Coaches, auf denen sie sich auf das Fachwissen in ihrem Gebiet fokussieren können: nämlich ihre ganz persönlichen, einzigartigen Fähigkeiten.

Wir helfen ihnen, alles im Hintergrund zu tun und halten ihnen den Rücken frei,  so dass sie nur noch auftauchen und großartig sein müssen!

Die Online-Strategie

Schritt 1:

Bestandsaufnahme

Wir sehen uns Deine bereits vorhandenen Ressourcen an, damit wir wissen, was uns zur Verfügung steht, um Dein profitables Online-Business zu errichten und was wir darüber hinaus selbst erstellen müssen.

Schritt 2:

Tiefergehendes Strategiegespräch

Wir besprechen Deine Ziele und Vorstellungen und überlegen uns, wie diese mit der richtigen Online-Strategie erreicht werden können. Und zwar so schnell, einfach und sicher wie möglich. 34 Jahre Erfahrung und der Blick von außen helfen da sehr.

Schritt 3:

Erstellung Deiner Online-Strategie

Unser Team arbeitet mit Deiner Vorgaben-Liste und den Ergebnissen des Strategie-Gesprächs, um Deine persönliche Online Strategie zu erstellen. Diese ist bestmöglich auf Dein Business abgestimmt. Sehr konkret und auf Dich maßgeschneidert.
b

.

Schritt 4:

Nachbesprechung der Strategie

Wir stellen Dir die Strategie vor und stellen sicher, dass Du die Schritte verstehst und weißt, wie dieser Plan umgesetzt werden kann, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Spätestens jetzt sollten Deine Augen leuchten, wenn Du darüber sprichst.

Deine ganz persönliche Strategie

Dein Bestes Angebot:

Wir ermitteln die Angebote, die Deine Dienstleistungen am besten repräsentieren und finden das Modell, das Deine Zeit und Deinen Gewinn maximiert.

Beste Kundengewinnungs-Plattform:

Wir analysieren die Art Deines Angebots und Dein Unternehmen als Ganzes, um zu entscheiden, wo Deine idealen Kunden online „leben“. Und wie Du sie am besten abholen kannst.

Ideales Funnel-Layout:

Wir gehen jeden Schritt Deiner „Customer Journey“ durch und erstellen eine Struktur und einen Fluss, wie Deine potenziellen Traumkunden vom erstmaligen Besucher zum begeisterten, zahlenden Kunden werden. Am besten vollautomatisch. 

Beste(r) Lead-Magnet(en):

Wir ermitteln die besten Lead-Magnet-Ideen, um Deine Zielgruppe auf Dich und Deine Angebote aufmerksam zu machen. Dann setzen wir sie in Deinem Funnel ein. Das hilft Dir, sichtbarer zu werden und automatisch Kunden zu gewinnen.

Einsatzplan und digitale Strategie:

Wir geben Dir einen detaillierten Plan, wie Du Deine Online-Customer Journey umsetzen kannst, um Dein Publikum zu binden und zum Kauf zu bewegen. Wir geben Dir auch Software-Empfehlungen (Landing Page Builder, CRM, Funnel-Builder, Webinar-Anbieter), die Deine Anforderungen am besten erfüllen.

Rentabilitätsanalyse

Online-Kampagne

Die Entwicklung einer erfolgreichen Online-Plattform ist nur ein Teil der Erreichung Deiner Umsatz- und Gewinnziele. Wenn Du Dein Unternehmen mit unserer 6-Punkte-Rentabilitätsanalyse auf Erfolgskurs bringst, stellst Du sicher, dass Du das Beste aus Deiner Online-Plattform machen kannst.
Mit einer maßgeschneiderten Strategie, die auf Dein Unternehmen zugeschnitten ist, kannst Du Deine Online-Coaching-Systeme in die Tat umsetzen. Du wirst finanziell und zeitlich immer unabhängiger und am Ende total frei. 

Das sagen unsere Kunden

Hier ist unsere 100% Glücksgarantie:

Wenn Dir der Plan gefällt, Du ihn aber lieber selbst umsetzen möchtest, ist das für uns kein Problem. Wenn Du den Plan nicht magst, erstatten wir Dir Dein Geld zurück

(das ist noch nie passiert, aber wir stehen hinter unseren Strategien).

Wenn Du den Plan mit uns umsetzen möchtest, werden 100 % Deiner Investition für unsere gemeinsame Arbeit verwendet. Du siehst: Du hast kein Risiko, aber viel potenziellen Gewinn.

Du interessierst Dich für Online Marketing Tipps & Tricks? Dann bist Du hier richtig. Trage Dich ein für unseren Newsletter, er kommt ca. alle 10 Tage und Du kannst Dich mit nur einem Klick sicher austragen.

Newsletter