WUNDERBAR! DAS HAT GEKLAPPT! Eine E-Mail mit Deinem MMA-Report ist jetzt unterwegs zu Dir in Deinen Posteingang (bitte warte 5-10 Minuten, dann schaue ev. auch im SPAM-Ordner nach). 
Um das Maximum aus diesen Inhalten rauszuholen, schaue Dir jetzt das kurze Video unten an: 

ACHTUNG! Schaue Dir jetzt dieses sehr persönliche Video an, es kann Dir 6 Monate Zeit & Frust sparen und Dich schneller an Ziel bringen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

>>> jetzt kostenlos! (statt 497,-) <<<

Neue, gute Kunden gewinnen und mit einzigartigen online-Produkten vollautomatisch Geld zu verdienen steht ganz oben auf der Wunschliste von Coaches, Heilern und anderen Menschen, die das Leben Ihrer Kunden transformieren wollen.

Aber wie sieht Deine Online Präsenz aus? Dient Sie Dir und Deiner Sache?

Es gibt 3 entscheidende Dinge, die Du brauchst!

Eine starke Marke

Wenn Du daran gewöhnt bist, die meisten Deiner Kunden durch Empfehlungen zu bekommen oder sich auf allgemeine Werbung zu verlassen, wird das in der „neuen, reinen Online-Welt“ nicht funktionieren. Stattdessen brauchst Du eine Marke mit einer klaren Botschaft, die Dir eine hohe Sichtbarkeit verleiht und Deine idealen Kunden anzieht, damit sie gerne zu Dir kommen!

Mittlboeck Marketing unwiderstehliche Angebote erstellen

Ein einmaliges Angebot

Zu viele großartige Coaches und Heiler scheitern online, weil sie nicht das richtige Angebot haben. Manchmal ist es zu hochpreisig, manchmal zu niedrigpreisig und manchmal ist es einfach nicht so formuliert, dass die idealen Kunden davon begeistert sind. Wenn Du das richtige Angebot hast, ist es für die Leute einfacher, „Ja“ zu sagen, selbst wenn sie Dich noch nie getroffen haben.

Einen großartigen Funnel

Ein Freebie (auch bekannt als „Lead-Magnet“) und alle Anzeigen, die Du schaltest, sind nur der Einstieg in Deine Arbeit. Wie Du jemanden dazu bringst, ein Kunde zu werden, was Du sagst, was Du in E-Mails schreibst und welche Erfahrungen er macht, macht den Unterschied. Die Formel dafür zu kennen, ist der Schlüssel dazu, dass Deinen idealen Kunden immer und immer wieder buchen.

Möchtest Du wissen, was bei Deiner Marke, Deinem Angebot und Deinem Funnel funktioniert und was nicht?

Hole Dir ein Gespräch mit mir persönlich oder einem meiner Top-Coaches!

Wir haben für diese Breakthrough Sessions bis zu 497,- berechnet, weil sie so wertvoll sind, um Dein Geschäft voranzubringen. Aber gerade jetzt kannst Du für kurze Zeit Deine Breakthrough Session ohne zusätzliche Kosten planen. Reden wir miteinander!

Testimonials: Was Mittlböck's Kunden sagen:

„Ich kann Andreas wirklich nur empfehlen! Mit einer Engelsgeduld 😇 geht er mit mir immer alles Schritt für Schritt durch!“

Juliane Raab

5 Pfoten Akademie, Niedersachsen

„Leute, das, was Andreas Euch da zeigt, funktioniert! Wir haben bei unserem ersten Webinar unseren ersten Kurs verkauft. 2.500,-„

Andreas Buder,

CEO NaBuder Coaching, Niedereschach

About Andreas Mittlböck

ANDREAS ist ein beliebter Businesscoach und Mentor. Er liebt es, Menschen mit Freude und Begeisterung zum Erfolg zu führen.

Andreas hat schon vor 34 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet und liebt es, Menschen mit einer Mission zu unterstützen, mit ihren online-Kurs-Programmen im Internet richtig durchzustarten. Er kennt die Herausforderungen, die vor einem liegen, wenn man endlich mit digitalen online Produkten sichtbar werden und Geld verdienen will. Über 20.000 Stunden Erfahrung und gelebte Praxis mit modernsten Online-Marketing-Tools zeichnen ihn aus. Und dabei ist er ein Mensch mit viel Liebe, Begeisterung und Humor. Er liebt Puccini, schwarzen Kaffee und das Leuchten in den Augen der Menschen, wenn Sie ihrem inneren Genius begegnen und erkennen, was alles in ihnen steckt.

Bist Du bereit, eine KOSTENLOSE Breaktrough Session zu buchen? Klicke jetzt hier >>>

ONLINE

BUSINESS

MARKETING